Kletter-Challenge für Einzelkämpfer und Teams - Eventagentur Hamburg Teambuilding Konferenzen Incentives europaweit

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kletter-Challenge für Einzelkämpfer und Teams

Teambuilding > Aktiv- und Outdoor-Events
High Ropes

ein ganz besonderes Erlebnis!

"Schon auf dem Weg zum Trainingsgelände bin ich ein wenig nervös. Die erwartungsvolle Anspannung erreicht ihren vorläufigen Höhepunkt beim Anblick der bis zu 18 Meter hohen Baumstämme. Da soll ich später ohne Hilfe hinaufklettern, unvorstellbar!"

Mit den sogenannten "Low - Ropes - Übungen", die sehr gut für das Training von Teams geeignet sind, beginnen wir uns behutsam an die Materie "Hochseilgarten" heranzutasten. "Den "Mohawkwalk" haben wir schon ganz gut gemeistert, doch beim Anblick der "Birma Bridge" werden auch mir die Knie ein wenig weich. Doch wie zuvor schaffe ich es auf Anhieb auf dem schmalen Drahtseil balancierend die 15 Meter von Pfahl zu Pfahl zu überwinden. Wenig später "bezwinge" ich noch mit meiner Partnerin die Coaching Bridge. Der Stolz auf die bisherigen Erfolge macht Lust auf mehr ..." 
Erfolgreiche Zusammenarbeit im Niedrigseilparcours
"Klettern im Seilgarten" auf einen Blick:
  • Teambuilding mit Adrenalin-Kick
  • Herausforderungen annehmen & meistern
  • Kollegen unterstützen
  • Vertrauen in sich und andere entwickeln
  • Motivation und Begeisterung pur!
Motivationskick Hochseilgarten
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü